Boucle Cardigan with Cowboy Boots and Proenza Schouler PS1 Mini

Outfit: Bouclé Cardigan mit Cowboy Boots and Proenza Schouler PS1 Mini

Was gibt es Schöneres als ein bequemes Outfit? Oft quälen wir uns Frauen mit Outfits, die weder praktisch noch bequem sind. Sobald der Look stimmt und die Trendstücke der Saison integriert sind, sind wir zufrieden. Ich kenne diese Situation zu gut, doch Hand aufs Herz: brauchen nicht wir im Alltag ein bisschen mehr Unbeschwertheit? Auf der einen Seite liebe ich es, Neues aus der Mode auszuprobieren, hohe High Heels und engere Kleidung zu tragen. Auf der anderen brauche ich einfach diese Momente, an denen ich nicht an meine Kleidung denken und auch nicht fühlen muss. In diesen Momenten muss ein bequemes Outfit her.
So erging es mir bei diesem Outfit. Zugegeben, es war ein Wochendoutfit. Doch mit einem Maxikleid und einem kuscheligen Oversized Cardigan kann man an einem Sonntag nicht viel falsch machen, oder?

Welche Kleidungsstücke bevorzugt ihr an euren Lazy-Days?

Boucle Cardigan with Cowboy Boots and Proenza Schouler PS1 Mini

Boucle Cardigan with Cowboy Boots and Proenza Schouler PS1 Mini

Boucle Cardigan with Cowboy Boots and Proenza Schouler PS1 Mini

Boucle Cardigan with Cowboy Boots and Proenza Schouler PS1 Mini

Outfit Details

Maxikleid: Zara – similar here: Noisy May
Oversized Schal: Pull&Bear – similar here: Codello
Bouclé Cardigan: Mango – similar here: Sandwich
Boots: Bimba & Lola – similar here: Toga
Tasche: Provenza Schouler PS1
Armband: Salvatore Ferragamo
 

Share
Share on FacebookGoogle+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail to someonePrint this page

 
Follow

One thought on “Outfit: Bouclé Cardigan mit Cowboy Boots and Proenza Schouler PS1 Mini

  1. liebe Andrea,
    wieder ein super schönes Outfit und eine tolle Idee, wie man das Maxikleid kombinieren kann. ich habe nämlich das Similar von Noisy May im Schrank zu hängen, aber leider seit dem letzten Sommer nicht mehr angehabt.
    deinen Bouclé-Cardigan finde ich auch wahnsinnig toll und sehr vielseitig einsetzbar.
    mein Lazy-Day-Outfit wären wohl Leggins und Oversizedpulli mit Sneakern oder Boots oder auch ein Maxidress mit Oversizedpulli und Sneakern (oder Sandalen, wenn wärmer ist 😉 )

    liebste Grüße und eine tolle Woche,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *