Denim and Suede

Outfit: Braune Wildlederjacke und Denim

Wer wünscht sich die milden Temperaturen vom letzten Wochenende zurück? Ich! Letztes Wochenende entschied ich mich für eine braune Wildlederjacke und Denim, da ich die Farbkombination sehr gene mag. Die Girlfriend Jeans macht das Outfit sehr gemütlich! Perfekt, um die Leckereien, die Frankfurt-Sachsenhausen bietet, auszuprobieren. Zur Zeit könnte ich sicherlich nicht ohne Pullover aus dem Haus – irgendwie ist jedes Wochenende einfach anders! Aber auch nett, denn es wird immerhin nicht langweilig.

Ich habe diese Woche nicht sehr viel von mir hören lassen. Woran das liegt? Vielleicht wisst ihr, dass meine liebe Anne und meine Wenigkeit vor einigen Monaten The Blogger Artist gegründet haben. Da der Jahresplaner so gut angekommen ist, haben wir uns entschieden, ein neues Produkt rauszubringen. Was es ist, erfahrt ihr bald! Die Gestaltung und Planung ist neben einem Vollzeitjob gar nicht so einfach, wir sind aber guter Dinge, dass wir euch Ende Februar mehr verraten können.

Ich wünsche euch einen tollen Samstag, ihr Lieben!

Denim and Suede

Denim and Suede

Denim and Suede

Denim and Suede

Denim and Suede

Outfit Details

Hemd: Topshop – similar here: ASOS
Girlfriend Jeans: Zara – similar here: s.Oliver
Wildleder Jacke: Mango – similar here: EDITED
Cowboy Booties: Bimba & Lola – similar here: Toga
Armband: Balenciaga
Tasche: Zara

Share
Share on FacebookGoogle+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail to someonePrint this page

 
Follow

2 thoughts on “Outfit: Braune Wildlederjacke und Denim

  1. liebe Andrea, da bin ich vollkommen auf deiner Seite! ich kann das nass-kalte Wetter auch nicht mehr sehen und wünsche mir die milden Temperaturen und Frühling zurück :)
    glücklicherweise fliege ich in einer Woche ins Warme … allerdings wird das eine nicht sehr fashionable Reise 😉 umso mehr freue ich mich, dann (hoffentlich) in den Frühling zurück zukehren um endlich diese wundervollen Jeans- und Suede-Kombis zu tragen, die ich auch sehr gerne mag :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *