Camel Coat and Cowboy Boots

Outfit: Camel Mantel und Cowboy Boots

Ein Camel Mantel ist der Klassiker unter den Mänteln. Lange habe ich nach einem perfekten Camel Mantel gesucht – online und in der Stadt – leider ohne Erfolg. Bei der Suche nach Klassikern sollte man sich Zeit nehmen und nicht nach dem Erstbesten greifen. Auf meinem Weg nach dem geeigneten Camel Mantel gab es so einige Mäntel, die schön waren aber nicht wirklich von der Form/Länge gepasst haben oder die einfach keinen für mich geeigneten “Camel-Ton” hatten. Ich hatte es fast schon aufgegeben und die Suche auf die nächste Saison verschoben, bis der Sale-Wahnsinn begann. Tatsächlich wurde ich bei s.Oliver fündig (ich habe die Marke seit Jahren nicht mehr im Kopf gehabt!) und griff zu.
Was ich an Camel Mäntel so liebe? Sie sind so vielseitig! Egal ob es der Casual-Look mit Basics und Sneakers wird, oder ob etwas Eleganteres mit High Heels auf dem Programm steht – ein Camel Mantel bringt das gewisse Etwas in jedes Outfit und zu jedem Anlass.
Um etwas Farbe in mein Outfit zu bringen, griff ich zu einem knallpinken Lippenstift.

Camel Coat and Cowboy Boots

Camel Coat and Cowboy Boots

Camel Coat and Cowboy Boots

Camel Coat and Cowboy Boots

Camel Coat and Cowboy Boots

Camel Coat and Cowboy Boots

Camel Coat and Cowboy Boots

Outfit Details

Camel Mantel: s.Oliver
Jeans: AllSaints – similar here: Calvin Klein
Long Shirt: Zara – similar here: MAX
Cropped Pullover: Weekday – similar here: Vero Moda
Cowboy Boots: Bimba y Lola – similar here: Toga
Handschuhe: Monki
Sonnenbrille: Prada
Schal: Zara – similar here: Replay
Tasche: Prada

Share
Share on FacebookGoogle+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail to someonePrint this page

 
Follow

3 thoughts on “Outfit: Camel Mantel und Cowboy Boots

  1. liebe Andrea,
    da hast du wirklich ein wunderbares Teil gefunden! ich finde Passform und Länge sitzen perfekt bei dir. suche auch schon länger nach so einem camel-farbenen Mantel, hab aber die selben Probleme keinen zu finden … die sind in der Regel viiieeel zu lang oder zu weit!
    darf ich fragen wie groß du bist, dass der Mantel so toll fällt?

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *