camel-coat-lace-up-top-6

Outfit: Camel Mantel und Lace Up Top

Wie ihr wisst, war ich die letzten vier Tage in Lissabon. Das Wetter dort war fantastisch, am Vormittag noch etwas frisch und am Nachmittag herrschten schon fast frühlingshafte Temperaturen. Da wir von früh bis spät unterwegs waren, musste ein praktisches Outfit her. Bequeme und eingelaufene Boots, ein leichter Mantel und ganz wichtig: keine Pullis! Pullover lassen sich im Laufe des Tages eher schwieriger ausziehen und sind bei solchen Temperaturen überflüssig, wenn man bereits einen Mantel dabei hat.
Da kam mir dieses langärmlige Lace Up Top von Uterqüe ganz gelegen, denn es hat perfekt zum portugiesischen Winter gepasst! Zudem bin ich in die Details des Tops verliebt! Seit Isabel Marant erfreuen sich Lace Up Tops großer Beliebtheit. Da meine Prioritäten zur Zeit budget-technisch anders gelegt sind, ist das Uterqüe Hemd eine sehr gute Alternative für mich gewesen. Solltet ihr in Spanien oder Portugal unterwegs sein, empfehle ich euch dort vorbeizuschauen. In der Regel sind alle Inditex Artikel dort 15-20% günstiger als in Deutschland.

camel-coat-lace-up-top-2

camel-coat-lace-up-top-10

camel-coat-lace-up-top
camel-coat-lace-up-top-11

camel-coat-lace-up-top-4

camel-coat-lace-up-top-8

camel-coat-lace-up-top-5

Outfit Details

Camel Mantel: s.Oliver
Lace Up Top: Uterqüe – similar here: New Look
Hose: Allsaints – similar here: Calvin Klein
Oversized Schal: Pull & Bear – similar here: Codello
Boots: Eden Adriana Boots
Sonnenbrille: Ray-Ban 
Tasche: Prada Galleria
 

Share
Share on FacebookGoogle+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail to someonePrint this page

 
Follow

6 thoughts on “Outfit: Camel Mantel und Lace Up Top

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *