Grey Maxi Side Slit Dress on The Luster Edition

Outfit: Maxikleid mit Seitenschlitz

Kleider sind eine willkommene Abwechslung zum Hosenalltag. Besonders schön sind meiner Meinung nach Maxi Kleider im Herbst. Sie sehen oftmals nicht nur elegant aus, sondern können je nach Textur für viele Anlässe passend sein. Dieses Maxi Kleid mit Seitenschlitz ist bestimmt kein Kleid für einen schicken Abend, eignet sich trotzdem gut für Tag und Nacht. Gerade wegen der grauen Farbe und der rauen Textur ist dieses Kleid ein Liebling geworden. Im Herbst und Winter muss man meiner Meinung nach nicht auf Kleider verzichten. Ganz toll finde ich auch Strickkleider. Da die Temperaturen an diesem Tag erstaunlich mild waren im Vergleich zu anderen Tagen, entschied ich mich neben dem Maxikleid mit Seitenschlitz für meinen Lieblingsblazer anstatt eines dicken Mantels.
Seid ihr in der kälteren Saison eher permanente Hosenträger oder seid ihr wie ich und lässt euren Kleider im Kleiderschrank noch eine Chance übrig?

Grey Maxi Side Slit Dress on The Luster Edition

Grey Maxi Side Slit Dress on The Luster Edition

Grey Maxi Side Slit Dress on The Luster Edition

Grey Maxi Side Slit Dress on The Luster Edition

Grey Maxi Side Slit Dress on The Luster Edition

Grey Maxi Side Slit Dress on The Luster Edition

Grey Maxi Side Slit Dress on The Luster Edition


Kleid: Zara (diese Saison) – similar here: Forever 21
Blazer: Sandro – similar here: VILA
Schuhe: Zara – similar here: Bronx
Schal: Zara – similar here: ASOS
TaschePrada
Armband: Balenciaga

Share
Share on FacebookGoogle+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail to someonePrint this page

 
Follow

3 thoughts on “Outfit: Maxikleid mit Seitenschlitz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *