nude-winter-look-4

Outfit: Nude Töne im Winter – Nude Mantel, Proenza Schouler PS1 und Schnürboots

Wenn es draußen weiß und kalt wird, kann man sich ruhig vom Outfit anpassen, oder? In diesem Fall musste mein Mantel und meine Proenza Schnouler PS1 Tiny Tasche im Nude Ton her! Vor 1-2 ließen die Temperaturen das noch zu, diese Woche ging der Frühling los; zumindest gefühlt. Ich muss sagen, mir macht Kälte nicht viel aus, aber ich freue mich, bald wieder offene Schuhe anziehen zu dürfen. Daher bin ich auf die Entwicklung der Temperaturen ganz gespannt, besonders in Portugal 😉 In 2 Wochen geht es dann nach Lissabon und ich kann es kaum abwarten! Nicht nur wegen den Temperaturen, sondern auch wegen der tollen Stadt, die zum Inspirieren einlädt.

nude-winter-look

nude-winter-look-2

nude-winter-look-5

nude-winter-look-3

nude-winter-look-6

Outfit Details

Mantel: eBay – similar here: Miss Selfridge
Pullover: Mango – similar here: ASOS
Hose: Vila – similar here: 3.1 Phillip Lim
Schnürboots: Zara – similar here: Vagabond
Sonnenbrille: Ray Ban
Tasche: Proenza Schouler PS1 Tiny

Share
Share on FacebookGoogle+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail to someonePrint this page

 
Follow

4 thoughts on “Outfit: Nude Töne im Winter – Nude Mantel, Proenza Schouler PS1 und Schnürboots

  1. liebe Andrea,
    scheinbar teilen wir unsere Vorliebe für schöne Mäntel :)
    wie schwer es manchmal für mich ist, das passende Teil zu finden, habe ich dir ja schon einmal geschrieben, daher gingen so einige Bestellungen in letzter Zeit auch Retoure :/
    ich bin ich total froh über neue Tipps für schöne Mäntel und Kleidung im Allgemeinen. dein Geschmack kommt meinem nämlich doch sehr nahe :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *