Oversized Pullover mit Lace Up Heels

Outfit: Oversize Pullover mit Lace Up Heels

Wenn die Temperaturen es möglich machen, ziehe ich ganz gerne Oversize Pullover an, die mich auch ohne Jacke wärmen können. Meistens sind sie so dick, dass die Ärmel nicht in gewöhnliche Wintermäntel passen. Bei diesem Pullover trifft das gut zu.

Dieser lässt sich nur mit Oversize Jacken oder Westen tragen – oder eben ganz alleine. Da ich in letzter Zeit etwas zu monoton unterwegs war, sorgt die Farbe vom Pullover für ordentlich Abwechslung.

Oversize Pullover geben Outfits eine gewisse Lässigkeit. Um jedoch nicht in die “zu casual” Ecke zu rutschen, kombiniere ich diesen Pullover mit Skinny Coated Jeans und Lace Up Heels.

Tipp: den Pullover gibt es zur Zeit im Sale!

Oversized Pullover mit Lace Up Heels
Oversized Pullover mit Lace Up Heels

Oversized Pullover mit Lace Up Heels

Oversized Pullover mit Lace Up Heels

Oversized Pullover mit Lace Up Heels

Outfit Details

Oversize Pullover: H&M Sale!
Hose: Allsaints – similar here: Pepe Jeans
Lace Up Heels: Zara – similar here: Topshop
Schal: Zara – similar here: Basler
Sonnenbrille: Prada – similar here: Les Specs
Tasche: Prada

Share
Share on FacebookGoogle+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail to someonePrint this page

 
Follow

3 thoughts on “Outfit: Oversize Pullover mit Lace Up Heels

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *