Black Maxi Dress With Boots

Outfit: Schwarzes Maxikleid mit Boots im Winter

Der Winter ist die perfekte Zeit, um lange Kleider gemeinsam mit Boots zu tragen. Obwohl ich im Sommer doch oft Lust auf die Kombination hatte, habe ich es bewusst gelassen – diese Hitze wollte ich meinen Füßen dann doch nicht antun. Damit es ganz ohne Pulli nicht zu kalt wird, habe ich mich für meinen wohl flauschigsten Teddy Mantel entschieden. Der sieht nicht nur fluffig aus, der wärmt auch richtig schön und schützt vor dem kalten Wind! Den Weihnachtsmarkt-Test hat er bestanden :)

black-maxi-dress-boots-winter-7

Black Maxi Dress With Boots

Black Maxi Dress With Boots

black-maxi-dress-boots-winter-8

black-maxi-dress-boots-winter

Black Maxi Dress With Boots

Black Maxi Dress With Boots


Kleid: Zara – similar here: ASOS
Mantel: Pimkie – similar here: ASOS
Boots: Zara – similar here: Another A
Uhr: Citizen
Tasche: Prada


Share
Share on FacebookGoogle+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail to someonePrint this page

 
Follow

9 thoughts on “Outfit: Schwarzes Maxikleid mit Boots im Winter

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *