The Teddy Fur Coat on The Luster Edition

Outfit: Teddy Fell Mantel mit Kuschelfaktor

Die kalte, dunkle Jahreszeit hat begonnen und langsam fängt man an, alles gegen die Kälte zu unternehmen. Das kann schon mit der Vorfreude auf ein Heißgetränk oder auch mit der Wahl der Kleidung anfangen. Da ich eine ziemliche Frostbeule bin, versuche ich mir im Winter besonders kuschelige, aber schöne Teile auszusuchen. In meinem Mantel Inspirationspost hatte ich euch unterschiedliche Mäntel vorgestellt, unter anderem einen Teddy Fell Mantel, in dem ich mich verguckt hatte. Ich konnte nicht ganz glauben, dass ich sowas bei Pimkie finden würde und beschloss daher, mir diesen Mantel im Laden genauer anzuschauen. Obwohl ich ein Wollmantel Fan bin, ist dieser Mantel eine tolle Abwechslung. Nachdem ich ihn angezogen hatte, war ich in den ersten Sekunden sofort überzeugt. Ich habe mittlerweile die Shopping Regel eingeführt, dass wenn ich in den ersten Sekunden schon zögerlich bin, ich das Teil lieber wieder zurücklege oder Fotos vom Teil angezogen mache, um später genauer zu überlegen. In den meisten Fällen stelle ich nachher sehr oft fest, dass mein erster Eindruck mich nicht getäuscht hat. Wer also Entscheidungsprobleme hat.. Hört auf euch – meistens ist der erste Eindruck entscheidend.

Wie sorgt ihr für angenehme Momente bei der Kälte draußen?

The Teddy Fur Coat on The Luster Edition

The Teddy Fur Coat on The Luster Edition

The Teddy Fur Coat on The Luster Edition

The Teddy Fur Coat on The Luster Edition

The Teddy Fur Coat on The Luster Edition

The Teddy Fur Coat on The Luster Edition
The Teddy Fur Coat on The Luster Edition

The Teddy Fur Coat on The Luster Edition


Teddy Fell Mantel: Pimkie
Pullover: Primark – similar here: Noisy May
Hose: Hollister – similar here: Only
Schuhe: Office – similar here: Topshop (Sale!)
Clutch: Vintage
Ringe: Madewell & ASOS – similar here: Gorjana (Sale!)

Share
Share on FacebookGoogle+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail to someonePrint this page

 
Follow

5 thoughts on “Outfit: Teddy Fell Mantel mit Kuschelfaktor

    1. I check our investment accounts about once a week, and update my Excel speehdsaret (with our investment info) twice each month. With the volatility in the markets I don’t think it’d be good to check investments every day.I do check our bank account balances 3 or 4 times a week though.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *